fbpx
Anfänger-Freundlich

5 Gründe, warum ich Cuban Salsa liebe – Social Dancing Vlog #18

5 Gründe, warum ich Cuban Salsa liebe – Social Dancing Vlog #18

Cuban Salsa – Son, Timba oder Rueda – ob Musik oder Tanz, hat eine magische Wirkung auf uns Salseros und Salseras. In diesem Video versuche ich diese Magie in 5 Punkten bzw. Säulen darzustellen, was für mich (Dado) diese Magie ausmacht!
Es gibt noch viel mehr, aber diese 5 sind repräsentativ für alle anderen, die ich nicht aufzählen konnte. Der Vlog wäre zu lang geworden. 🙂
Danke an Georg Glas für die Unterstützung in diesem Video!

By the way, in den nächsten Wochen kommt auch ein Cuban Salsa Modul in unsere Online Salsa Academy. ;-)👇
https://socialdancingacademy.com

Dance (Cuban Salsa) And Make A Difference 😉

Ich bin ein 40 Jahre alter Spaßvogel! Ich zelebriere das Leben. Mein bestes Tool dazu ist eben Tanz. Ich liebe Menschen, Musik und Bewegung. Social Dance verbindet alle drei. Deswegen zelebriere ich auch den Social Dance. Einfach so… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button