fbpx

Conny & Dado präsentieren:

7-Tage-Intensive mit Conny & Dado

IN 7 TAGEN ZU EINEM sTABILEN, SUBSTANZIELLEN UND OPTISCH WERTVOLLEN TANZGEFÜHL

BEGINN AM 03.01.2021!

Am Ende dieser 7 Tagen wird sich dein Tanzgefühl regelrecht verwandeln statt nur verbessern! 

KANNST DU MANCHE FOLGENDER AUSSAGEN NACHEMPFINDEN?

"IRGENDWIE FÜHLT SICH DER TANZ NICHT SO GUT und sicher AN, WIE ICH ES MIR WÜNSCHE..."

"ICH FÜHLE MICH BEI MANCHEN FIGUREN NICHT SICHER UND STABIL..."

"MEINE DREHUNGEN SIND IMMER WIEDER WACKELIG..."

"MEINE BALANCE IST VERBESSERUNGSWÜRDIG..."

DIESES pRAXISORIENTIERTER 7-TAGE-COACHING KANN DAS VERÄNDERN!

aUF WELCHEN KONZEPTEN BAUT DIESES 7-TAGE-PROGRAMM AUF?

Konzept der gegenkräfte

konzept von sending & receiving leg

konzept von "body flight"

KONZEPT DER BEWEGUNGSINTENTION

Alle Übungen sind ohne Partner*in konzipiert!

Mit einem minimalen Zeitaufwand und einer maximalen Wirkung wird unser Programm eine große Veränderung in deinem Stabilitätsgefühl bewirken!

Durch die bedachte und gezielte Aneinanderreihung der Mikro-Übungen und Aufgaben in diesem Programm wirst du spürbare Erfolge in nur 7 Tagen erzielen! 

Du wirst dabei auch nachhaltige Konzepte kennenlernen, wie du deine Stabilität und Ästhetik nicht nur darüber hinaus halten sondern auch weiter verbessern kannst!

WIE LÄUFT DAS COACHING AB?

Folgendes bekommst du in diesem Coaching:

Die Super-Power dieses Intensives liegt in dem präzisen Fokus auf ein spezifisches Thema, das wir täglich eine Woche lang immer weiter vertiefen. 

 

Wir zeigen dir simple und zeitlich sehr kompakte Übungen, die dein Tanzgefühl spürbar verbessern werden.

Jede der Einzelübungen braucht für ihre Ausführung 1-5 Minuten

 

Die bedachte Anordnung und der Aufbau dieser Übungen bewirken einen sich multiplizierenden Effekt trotz des überschaubaren zeitlichen Aufwands für die Einzelübungen.

 

Du hast einen zeitlich uneingeschränkten Zugang
auf alle Lektionen und Videos!

DER KURS BEGINNT AM 03.01.2021!

WAS MACHT DEN UNTERSCHIED ZWISCHEN DEN PROFIS UND HOBBYTÄNZER*INNEN AUS?

Die meisten würden Styling oder Figurenvielfalt nennen… 

Die erfahrenen Tänzer*innen bzw. Profis beherrschen ihren Körper und ihre Balance nahezu perfekt. 

 

Durch dieses perfekte Fundament sieht jede neue Figur harmonisch und ästhetisch ansprechend aus.

In diesem Programm beschäftigen wir uns genau mit dieser Substanz, die uns das Gefühl gibt als hätten wir Superkräfte. 😉

WIE VIEL IST ES DIR WERT, DICH IN DEINEM TANZEN SICHER UND STABIL ZU FÜHLEN?

Jetzt günstiger erhältlich!

BONUS:

Live-Masterclass-Aufzeichnung:
 
"Gewichtsverlagerung mit Power und Kontrolle"

target-3.png

ALLES IM TANZEN BEGINNT UND ENDET MIT DER STABILITÄT UND BALANCE!

Wenn wir uns wackelig auf den Füßen fühlen, leidet jeder Aspekt von unserem Tanz, stimmt´s? 

Das kannst du in diesen 7 Tagen verändern!


Balance und Stabilität kann man tatsächlich einfach lernen! 

Man muss sich damit isoliert und gezielt beschäftigen und wissen, wo man beginnen und in welcher Reihenfolge man weiter machen soll. 
Der zeitliche Aufwand dabei ist sehr überschaubar. Es geht in erster Linie um den Fokus und die Konditionierung. 

Bekomme mit diesem Training Tag für Tag mehr Kontrolle über deine Bewegungen und Drehungen!

DIE WICHTIGSTEN FRAGEN BEANTWORTET:

Du hast einen zeitlich unbegrenzten Zugang auf alle Videos, Anleitungen und Inhalte, die wir während dieser Woche veröffentlichen.
Das bedeutet, dass du auch nach dem Ablauf der 7 Tage Zugang zu den Inhalten von diesem Training hast.

Absolut! Wir haben 2 Live Calls, die auch aufgenommen werden, damit du die Aufnahmen zu einem späteren Zeitpunkt auch ansehen kannst. 
In diesen Live-Calls stellen wir die Inhalte der neuen Woche vor und beantworten die Fragen bzw. geben Feedback zu den Erfahrungen aus den Übungen.
Gleichzeitig haben wir auch eine Art Chatroom direkt auf unserer Webseite, in dem du dich täglich mit uns und/oder mit anderen Teilnehmer des Programms  austauschen kannst.
Du bist nicht auf dich alleine gestellt!

In diesem Programm findest fast ausschliesslich Mikroübungen – Übungen für deren Ausführung du maximal 5 Minuten brauchst! Der einzige Unterschied findet in der Häufigkeit ihrer Ausübung statt.
Dies ist wiederum von dir abhängig, wie motiviert du bist. 😉

Die kurzen Mikro-Drills funktionieren wegen der Power der Effekt-Multiplikation und natürlich der Häufigkeit ihrer Ausübung. 
Für eine Veränderung der fundamentalen Fähigkeiten wie Haltung und Balance brauchen wir primär einen kurzen aber gezielten Fokus auf einen bestimmten Bereich und das möchten wir möglichst oft reproduzieren. 
Das bedeutet konkret, dass es besser ist 10 Mal am Tag sich 30 Sekunden auf deine Aufrichtung zu fokussieren als 5 Minuten lang aber nur einmal am Tag. 

Wir haben bei unseren Coachingsteilnehmer sofortige Erfolge alleine mit den einzelnen Mikro-Drills erlebt!
Wenn man dann 7 Tage wirklich dran bleibt und halbwegs die Übungen macht, wie wir sie empfehlen, gibt es keinen Zweifel, dass du einen Unterschied spüren wirst.
ABER, sollte es wie durch ein Wunder bei dir doch nicht funktionieren und solltest du mit der Wirkung des Programms unzufrieden sein (angenommen, du hast die Übungen gemacht), geben wir die ohne Widerrede dein investiertes Geld zurück!
So überzeugt sind wir von dessen Effizienz! 

Natürlich!
Die Lektionen und auch die Unterhaltungen siehst du in deinem SDA-Benutzer Profil, das auf jedem Gerät abrufbar, das Internet Verbindung und Zugang zu einem Webbrowser hat.
Du kannst es auch gleichzeitig auf mehreren Geräten anzeigen lassen.

Close
Close