Anleitung für die Choreografie “Don´t Give Up”

In diesem Video erklären wir die simple Choreografie zum Lied “Don´t Give Up” von Leo Aberer!
Genau vor einem Jahr hat sich unser aller (Tanz-) Welt auf den Kopf gestellt. Aber wir alle geben nicht auf!

#dontgiveup #keepondancing ist das Motto dieser Dance Challenge zu dem Lied “Don´t give up” von Leo Aberer.
Herzlichen Dank an ihn für die Unterstützung, gute Laune und ein Lächeln kombiniert mit Tanz durch die Welt zu schicken. ❤ Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn man die Dance Challenge annimmt.

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Videos und individuellen Interpretationen. Let´s keep moving and dancing! Herzlichen Dank an alle Tänzer*innen für die Unterstützung und natürlich auch an Gery Richter, der uns durch seine Einladung auf dieses Lied gebracht hat! ❤

Alles Liebe und viel Spaß beim Shaken, Conny & Dado

Ähnliche Beiträge

Rückmeldungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.