fbpx
Anfänger-Freundlich

Ballroom Snack #4 – Coole Walzer Moves für die enge Tanzfläche

Ballroom Snack #4 – Coole Walzer Moves für die enge Tanzfläche

Die Ballroom Snacks sind wieder zurück! Gerade rechtzeitig für die letzten Bälle der Saison, um auf der Tanzfläche für ein wenig mehr Abwechslung zu sorgen.
In diesem Tutorial zeigen wir drei richtig lässige und einfache Walzer-Moves, die vor allem auf einer vollen Tanzfläche seeehr praktisch sind. Ausserdem bringen sie auch eben eine tolle Abwechslung und einen Kontrast in unser Tanzen.

Wir alle kennen, wie monoton und manchmal sogar anstrengend der Wiener Walzer sein kann. Das ständige Drehen und ein Mangel an Abwechslung drückt manchmal sogar auf die Stimmung unserer Damen. 😉
Diese simplen Moves sollen für mehr Stimmung während des Walzer-Tanzens sorgen. 🙂

Na dann – an die Arbeit! 🙂

Dance And Make A Difference

Ich bin ein 40 Jahre alter Spaßvogel! Ich zelebriere das Leben. Mein bestes Tool dazu ist eben Tanz. Ich liebe Menschen, Musik und Bewegung. Social Dance verbindet alle drei. Deswegen zelebriere ich auch den Social Dance. Einfach so… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button