fbpx
Allgemein

Berlin Salsa Congress 2018 – werden Academies ein neuer Festivaltrend?

Berlin Salsa Congress 2018 – werden Academies ein neuer Festivaltrend? – Social Dancing VLOG #17

Nach einer längeren Pause gibt es wieder einen neuen Video-Blog.
In diesem Vlog widmen wir uns dem Berlin Salsa Congress 2018 und vor allem seinem neuen Konzept der Academies – Teamteaching der Instruktoren in einem 4-Stunden Zeitblock.
Wir haben selbst in diesen Academies am Festival unterrichtet und geben hier unsere Eindrücke weiter.
Wir unterhielten uns viel mit anderen Instruktoren und Festivalteilnehmern und haben auch deren Schlussfolgerungen in diesen Vlog verpackt.
Ist das ein Konzept der Zukunft? Sind die konventionellen Workshops nicht mehr zeitgemäß?
Unsere Antworten darauf gibt es in diesem Vlog! 😉

Dance And Make A Difference

P.S. Wenn du tiefer in unseren umfassenden Online Unterricht eintauchen willst, dann besuche uns auf unserer Online Social Dancing Academy!
Dort findest du noch viel mehr Tools für deine Moves! 😉

 

Ich bin ein 40 Jahre alter Spaßvogel! Ich zelebriere das Leben. Mein bestes Tool dazu ist eben Tanz. Ich liebe Menschen, Musik und Bewegung. Social Dance verbindet alle drei. Deswegen zelebriere ich auch den Social Dance. Einfach so… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button