fbpx

Das beste Tool für eine solide Connection im Lindy Hop – Lindy Snack #10

Das beste Tool für eine solide Connection im Lindy Hop – Lindy Snack #10

In diesem Lindy Snack zeigen wir eine Lektion aus unserer Online Lindy Hop Academy (sie geht in August online).

Es geht diesmal um die Connection und wie wir sie erreichen bzw. erhalten.

In diesem Tutorial zeigen Andrea und Dado ein unheimlich powervolles Konzept, das wir CPoC nennen – Center Point of Connection!

Dieses Konzept sorgt für eine substanzielle und immer gut kontrollierende Connection zu unserem Partner. Das schaffen wir, in dem wir uns eigentlich kaum um unseren Partner kümmern! Wie jetzt?!

CPoC ist die Lösung! 😉

Bald ist so weit und unsere Lindy Hop Academy wird online gehen. Dort kannst du sämtliche Prinzipien und Hilfsmitteln  ähnlich zu dieser Lektion für dich entdecken und deinem Lindy Hop eine ordentliches Turbo verpassen. 😉

Hier kommst du zu einem 24h-Gratis Zugang der gesamten Academy!

 

Dance And Make A Difference

Ich bin ein 40 Jahre alter Spaßvogel! Ich zelebriere das Leben. Mein bestes Tool dazu ist eben Tanz. Ich liebe Menschen, Musik und Bewegung. Social Dance verbindet alle drei. Deswegen zelebriere ich auch den Social Dance. Einfach so… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close

Bringe dein Tanzen auf das nächste Level mit neuen Tipps jede Woche! 👉


Wir achten auf deine Emailadresse wie auf unsere Connection beim Tanzen! 😉