fbpx
Anfänger-Freundlich

Das Know-how & Drills für ein flottes Footwork – Social Dancing Snack #3

Das Know-how & Drills für ein flottes Footwork – Social Dancing Snack #3

Der heutige allgemeine Snack kommt direkt aus unserem Urlaub am Comersee. 😉 
In diesem Tutorial geht es um die richtigen Tools für ein flottes Footwork in jedem beliebigen Tanzstil. 
Dabei geht es nicht um die Moves und Footwork Variations, sondern viel mehr um die Tools für die Moves. 😉

Folgendes erfährst du in diesem Video:
– Wie verhält sich unsere Achse in Bezug auf die Schritte und vice versa
– Zwei der üblichsten Möglichkeiten einen Tanzschritt zu setzen
– Herangehensweise für mehr Kontrolle über unsere Schritte
– Drills und Übungen für ein schnelles und exaktes Footwork

Häppy feet,

Dance And Make A Difference

Ich bin ein 40 Jahre alter Spaßvogel! Ich zelebriere das Leben. Mein bestes Tool dazu ist eben Tanz. Ich liebe Menschen, Musik und Bewegung. Social Dance verbindet alle drei. Deswegen zelebriere ich auch den Social Dance. Einfach so… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button