fbpx
Allgemein

Der gefährlichste Satz beim Tanzen Lernen – Social Dancing Vlog #17

Der gefährlichste Satz beim Tanzen Lernen – Social Dancing Vlog #17

Es gibt einen besonderen Satz im Tanzunterricht, den wir uns selbst sagen oder denken, der schwer wiegende Konsequenzen auf unseren Lernerfolg hat. Dieser Satz ist wahrscheinlich DER Grund, dass man die essentiellen Grundlagen und Prinzipien im Tanzen nicht internalisiert. Und dieser Vlog soll dich daran aufmerksam machen und deinen Fokus in die richtige Richtung lenken. 😉

Der Satz lautet: „Ach, das kenne ich ja schon!“
Der Satz an sich ist natürlich nicht das Problem, sondern die Konsequenzen daraus – wir schalten ab und verpassen die Chance dadurch viel tiefer in die Thematik einzutauchen.
In diesem Vlog wirst du auch erfahren, wie du es tatsächlich angehen könntest und was die besten TänzerInnen anders als der Rest machen.

Dance And Make A Difference

Ich bin ein 40 Jahre alter Spaßvogel! Ich zelebriere das Leben. Mein bestes Tool dazu ist eben Tanz. Ich liebe Menschen, Musik und Bewegung. Social Dance verbindet alle drei. Deswegen zelebriere ich auch den Social Dance. Einfach so… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button