Beim Social Dance geht es unter anderem um die Bewegung zu Musik und die Connection zu unserem Gegenüber. Aber das ist eigentlich „nur“ die Auswirkung von dem, was in unserer Vorstellung entsteht.
Kreieren wir die richtige Vorstellung, nähern wir uns dem gewünschten Ergebnis. 😉
In diesem Vlogtorial spreche ich vor allem über eine einzige Eigenschaft, die diese Vorstellung maßgeblich gestalten und bestimmen kann. Der Fokus auf diese Eigenschaft hat sicherlich bei mir und meinem Tanzen und Leben für große Leistungssprünge gesorgt. Das Gleiche wünsche ich mir auch für dich. 😉 Und es ist nicht das, was du wahrscheinlich glaubst… Wetten?
Probiere es mal aus und beobachte, wie deine Tanzskills, dein Selbstwert und auch dein Ansehen in deiner lokalen Tanz-Community wächst. 😉

Take responsibility,

Dance And Make A Difference