Reply To: Feedback zur neuen Academy

• Dado

Organisator
    12. April 2021 at 23:46

Lieber Lukas, danke dir für dein ausführliches Feedback.

Viele der von dir erwähnten Sachen sind sowieso auf unserer Liste und werden demnächst auch umgesetzt.

Das mit der Bachata Academy verstehe ich, da du dich bereits auf die 2.0 Version “eingeschossen” hast.

Florian und Julia haben sich sehr viel Gedanken gemacht, wie man so viel Inhalte besser organisieren kann. Dass man dabei auch einiges als User ändern und umstellen muss, ist leider die Konsequenz, die wir hinnehmen mussten.

Aaaaaber, wir haben auch eine Backdoor eingebaut – für alle, die sich eben auf die “alten Kurse” bereits gewöhnt haben und diese Inhalte brauchen.

Wir werden sie noch diese Woche “revitalisieren” und auf Anfrage zur Verfügung stellen.

Aber unabhängig davon werde ich mit Julia und Florian dein Feedback besprechen und analysieren. Das auf jeden Fall!

In den nächsten Tagen werden viele diese Dinge umgesetzt werden. Wir müssen uns auch an die neue Plattform gewöhnen und erst mal durchblicken, wie die ganzen Funktionen wirklich umgesetzt werden.

Ich bedanke mich jetzt schon für die Geduld nicht nur bei dir, sondern bei allen Mitglieder. 😉

Danke noch einmal für deine Zeit und Gedanken. 🙏

Dadurch wird die Academy definitiv besser!