Reply To: Feedback zur neuen Academy

  • Sascha Selent

    Mitglied
    3. November 2022 at 12:25

    Hallo,

    ich bin noch recht neu hier und weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin für technisches Feedback, aber was besseres habe ich noch nicht gefunden.

    Seit gestern Nachmittag/Abend bekommen sowohl meine Tanzpartnerin als auch ich beim öffnen der App auf unseren Mobilgeräten (Android/Samsung) den Hinweis “App unavailable”.

    Außerdem bekomme ich im Browser auf der Seite wenn ich länger rum stöbere immer irgendwann einen 400er Fehler Bad Request

    Your browser sent a request that this server could not understand.
    Size of a request header field exceeds server limit.

    <hr><address>Apache/2.4.38 (Debian) Server at socialdancingacademy.com Port 443</address><address>Wäre schön, wenn sich mal jemand die Limit Einstellungen für die Header auf dem Debian Server ansehen könnte. Sonst hilft bei mir nur Browser schließen, Verlauf löschen, neu anmelden. </address><address>Zur User Experience der Seite habe ich noch ein paar Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind. </address><address>Ich finde die Ladezeiten der Seite insgesamt etwas lang. Scheint mir eine WordPress-Seite zu sein, daher weiß ich nicht, wie viel man daran machen kann, wollte es aber erwähnen.</address><address>In der Menüleiste links habt ihr unter dem Cursor einen Hover Effekt für einen weißen Hintergrund für den Menüpunkt auf dem die Maus ist, die Schrift lasst ihr dabei aber auch weiß, so dass diese dann kaum noch zu lesen ist. Ist nicht wichtig, aber auch nicht schön und relativ leicht zu ändern. </address><address>In der Menüführung fehlt mir manchmal eine Kleinigkeit. Wenn ich z.B. über Ballroom zum Langsamen Walzer gehe, da zum Modul Klassisch gehe und von da zum Modul Smooth wechseln möchte, dann komme ich mit den Elementen der Seite nicht zurück zur vorherigen Seite um da in ein anderes Modul zu wechseln. Gehe schon dazu über jedes Modul in einem eigenen Tab zu öffnen um das zu umgehen. </address><address>Inhaltlich finden wir die Seite super, die Videos sind gut verständlich, die Module sehr schön strukturiert aufgebaut und wir werden bei dem Umfang noch eine ganze Weile brauchen, bis wir einen kompletten Überblick haben. So was haben wir gesucht und bei euch gefunden. TOP! 😃</address>