Allgemeine Grundlagen und Prinzipien für Social Dancing

In diesen Videos zeigen wir die wichtigsten Tools, Prinzipien und Codes im Social Dancing im Allgemeinen, unabhängig von der Tanzrichtung.

Diese Grundsteine und Grundannahmen bilden die Basis für sämtliche Bewegungskonzepte und Partnermoves.
Wir empfehlen allen Mitgliedern vom ganzem Herzen, sich diese Videos anzusehen, um die fundamentale Idee hinter jeder (Paar)Bewegung besser verstehen zu können.

Denn der Körper ist viel motivierter diese Idee umzusetzen, wenn er den Beweggrund dahinter versteht. 😉

Not Enrolled

Kurs Includes

  • 2 Module
  • 24 Lektionen

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Guten Morgen.
    So, gestern und heute die Solo-Skills Grundlagen “abgearbeitet”. Super und verständlich erklärt bzw. vorgestellt. Ich hatte einige “Aha-Effekte”. Wünsche Euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende. Gruß Rüd