Aufrichtung und Körperspannung – 5-Tages-Challenge

Mit einer aktiven und ästhetisch ansprechenden Aufrichtung und mit einer funktionalen, selbstbewussten Körperspannung fühlt sich unser Tanzen ganz anders an!

Es sieht auch ganz anders aus!

Die Aufrichtung und Körperspannung beim Tanzen direkt zu automatisieren ist nahezu unmöglich. Daher haben wir diese Challenge erstellt, die dir Mikro-Übungen und Trigger zeigt, die du in deinen Alltag integrieren kannst.

So kannst du dieses neue Gefühl mit Sicherheit bald in deinem Tanzen auch abrufen. 😉

 

Kurs Content

Expand All
Not Enrolled
This course is currently closed

Kurs Includes

  • 9 Module
  • 19 Lektionen

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    1. Hmmm…
      Ich habe mich gerade mir deinem Account eingeloggt und alles funktioniert eigentlich…
      Hast du keinen Zugang zu ALLEN Lektionen oder nur ab Tag 2?
      Denn ab Tag 2 werden erst morgen (Tageweise) veröffentlicht…
      Ansonsten lösche bitte deine Webbrowser Cookies und probiere es bitte noch einmal.
      Lass mich bitte wissen, ob es funktioniert hat.

  1. Mit meinen Zugangsdaten konnte ich einsteigen, allerdings öffnen sich die 3 Lektionen für den 1. Tag nicht. Sorry, aber das EDV- Setting ist weder nutzerfreundlich noch niederschwellig gestaltet.

    1. Ich habe vorhin einen Newsletter ausgeschickt, dass leider unser Server heute streikt. Dadurch sind viele kleine und große Probleme entstanden. Leider können wir persönlich da ganz wenig tun und müssen uns auf die Techniker und Entwickler verlassen, dass sie das Problem lösen. Die ganze Sache ist uns sehr unangenehm und peinlich!
      Ich hoffe nur, dass es möglichst bald gelöst wird…
      Es tut uns sehr leid!

    1. Das tut uns echt leid! Wir arbeiten immer noch an diesen technischen Schwierigkeiten, die nur bei manchen User auftreten und bei anderen nicht…
      Probiere es bitte auf einem anderen Gerät oder auf einem anderen Webbrowser.
      Hast du es in der SDA App auch probiert?

    1. Das ist leider bei einzelnen User tatsächlich so, dass gar nichts geht. Das tut uns echt leid und es tut uns weh zu sehen, dass Leute nicht mitmachen können nur wegen irgendeinem technischen Fehler. Unsere Techniker arbeiten auf Hochtouren den Fehler zu finden. Wir bitten um Verständnis und werden das gut machen! Versprochen!

    2. Liebe Sabine – ich denke es könnte sein, dass du vielleicht nicht eingeloggt bist.
      Wenn rechts oben “Sign in” steht, dann bitte dort deine Zugangsdaten eingeben.
      Den Kurs findest du dann in der Menüleiste.
      Kannst du das bitte noch einmal probieren.
      Liebe Grüße, Conny

    3. Frage: hast du dich aktiv mit deinen Zugangsdaten eingeloggt! Wir sind gerade draufgekommen, dass einige die Probleme hatten sich gar nicht eingeloggt haben…

    1. Hast du dich eingeloggt? Die Inhalte siehst du nur, wenn du aktiv eingeloggt bist. Klicke oben auf das “Anmelden” und logge dich bitte ein. Dann funktioniert es…

  2. Hallo, leider kann ich die Videos nicht mehr gucken. Ich kriege die Fehlermeldung “You don’t currently have access to this content”. Gestern ging es aber noch. LG, Peter

    1. Na ja… du hast dich nicht explizit für die Challenge angemeldet, oder? Deswegen hast du keinen Zugang heute, da wir eine Einstellung verändert haben, dass nur angemeldete die Inhalte sehen können.
      Aber ich habe dir jetzt den Zugang gegeben. Jetzt sollte es klappen.

  3. Warum habe ich wieder keinen Zugriff zu deinen Lektionen? Ich habe immer wieder grosse Mühe mit deiner Webseite. Kann mich oft nicht einloggen oder kann die Uebungen nicht öffnen. Ich habe ein Jahresabo und kann es leider sehr schlecht nutzen.

    1. Liebe Karin,

      an sich funktioniert alles beider Website im Moment reibungslos.
      Warum kannst du dich nicht einloggen?
      Welche Fehlermeldung kommt?
      Vielleicht magst du mir auf Mail unter info@socialdancingacademy.com einen Screenshot mit der Fehlermeldung schicken.
      Gerne auch deine Telefonnummer, dann kann sich unser Assistent Georg bei dir telefonisch melden und (hoffentlich)
      alles beheben.
      Danke für deine Geduld,
      liebe Grüße,
      Conny

  4. Vielen Dank,
    es war interessant, mit ein paar neuen Triggern und vor allem Erinnerung an das, was man gerne vernachlässigt!!🙏