Bewegungsintention mit Power und Kontrolle – 27.11.20

In dieser Tanzstilübergreifenden Masterclass besprechen wir das verschrieene Thema der Bewegungsintention! In so vielen Workshops wird es einfach so erwähnt, aber oft nicht genügend erklärt. In dieser Masterclass wirst du Folgendes lernen/erfahren:

✔️ die Bedeutung von Bewegungsintention,

✔️ die wahre(n) Quelle(n) der funktionalen UND ästhetischen (Tanz)Bewegung ,

✔️ das “Geheimnis” der Körperspannung,

✔️ das Prinzip einer kontrollierten Umlenkung

 

 

Not Enrolled

Kurs Includes

  • 1 Modul

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    1. Hallo! Das sollte eigentlich inkludiert sein. Es war ein technischer Fehler bei der Zugangvergabe. Sorry!
      Also, du sollst darauf jetzt einen Zugriff haben. 😉