Discofox Beginners Guide

Die perfekte Anleitung für deine ersten Discofox Schritte!

Dieser „Beginner’s Guide“ beinhaltet eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um deine ersten Discofox Schritte spielerisch zu meistern.

Das Ziel dabei ist, dass du möglichst schnell selbstständig und mit Freude und Leichtigkeit Discofox tanzen kannst.
Die Reihenfolge der Lektionen in diesem Guide ist sehr bedacht überlegt. Wir legen dir daher sehr ans Herz den Guide auch in dieser Reihenfolge anzugehen.

Discofox kann man mit dem einfachen 3-er Schritt oder mit dem etwas dynamischeren 4-Schritt tanzen.

Wenn du noch gar keine Vorkenntnisse hast, empfehlen wir dir den Beginn mit dem 3-er Schritt, bis du die Skills aufgebaut hast.
Wenn du bereits mit 4-er Schritt Erfahrungen gemacht hast, dann kannst du gleich mit dem 3. Modul beginnen.

Lass uns einfach unten im Kommentarbereich wissen, wie wir dir in deinem Lernprozess helfen können.

Und auf geht’s! 😊

Kurs Content

Alles ausklappen
Not Enrolled

Kurs Includes

  • 7 Module
  • 37 Lektionen

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert