In diesem Crashkurs geht es um den Tanzfluss oder eben um den Flow, wie ich (Dado) es immer nenne.
Wenn wir im Tanzfluss sind, dann blenden wir alles rundherum aus und fühlen uns so richtig „in the zone“!

Das ist ein Zustand, den wir durch dieses 5-Tage-Intensive wie auf Knopfdruck erreichen wollen. Denn es ist eine Fähigkeit und eine Art Handwerk, das man relativ einfach verstehen kann. Allerdings braucht die Umsetzung etwas Übung, Fokus und Begleitung.

Dieser Kurs basiert auf unserem 5-Tage-Intensive.
Das bedeutet, dass wir jeden Tag einen neuen Aspekt entdeckt und trainiert haben.
Du kannst den Kurs natürlich auf einmal durchgehen, klar!

Wir versprechen aber viel mehr Erfolge, wenn du wirklich jede Lektion einzeln angehst und ihren Inhalten und Übungen Zeit und Raum gibst.

Probiere mitzugehen soweit es für dich machbar ist und nimm dir auch Zeit, nach diesen 5 Tagen dieses so wichtige Konzept gut zu inhalieren und in dein Tanzen zu integrieren.

Wir haben dieses Thema deswegen auf 5 Tage aufgeteilt, damit du dich jedem Schritt fokussiert widmen kannst, bevor du zum nächsten gehst.

 

Kauf bzw. Upgrade erforderlich
Dieser Kurs ist derzeit noch geschlossen

Kurs Beinhaltet

  • 5 Sektionen
  • 19 Lektionen

Rückmeldungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.