Lindy Hop – Tools für die Improvisation

Dieses Modul ist im Ausbau und durch den Corona-Ausbruch leider nicht ganz fertig gefilmt. Aber wir dachten, dass wir es trotzdem veröffentlichen wollen, da es einem sehr wohl einen guten Überblick über die Tools der Improvisation im Lindy Hop verschaffen kann.

Punkt 1 – dieses Modul ist im Ausbau und durch den Corona-Ausbruch leider nicht ganz fertig gefilmt. Aber wir dachten, dass wir es trotzdem veröffentlichen wollen, da es sehr wohl einen guten Überblick über die Tools der Improvisation im Lindy Hop verschaffen kann.

Lindy Hop an sich ist ein Tanz, der von der Improvisation lebt. Das steht fest. Allerdings, diese ist keine Magie oder etwas mysteriöses – es ist eine Fähigkeit (eigentlich mehrere), die man lernen kann.
Es gibt 4 der wichtigsten Kategorien, wie wir Improvisation umsetzen können und Beispiele dazu, sind in den Videos unter jeder Kategorie.

Was wir leider vor Corona nicht geschafft haben, war, alle Beispiele mit Musik abzufilmen. Das kommt natürlich noch nach, zusammen mit weiteren Beispielen und Lektionen in diesem sehr wichtigen Modul für unser LH-Tanzen.

Not Enrolled

Kurs Includes

  • 5 Module
  • 14 Lektionen

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.