Salsa Improver zum Intermediate Guide

Ein Guide für alle, die bereits 3-6 Monate oder mehr Salsa-Unterricht genommen haben. (aber nicht nur für die 😉)

Dieser Guide baut auf den Ebenen und tänzerischen Fähigkeiten auf, die im Beginners Guide enthalten sind.
Diese Zusammenstellung kann auch als eine Art Checkliste betrachtet werden, die auf die unterschiedlichen Bereiche hinweist, die unseren Fokus verlangen, um unsere tänzerischen Fähigkeiten sinnvoll und effektiv weiter zu entwickeln.

Auch wenn man bereits die Figuren aus einem höheren Level (Intermediate) lernen möchte, ist es essentiell, sich immer wieder auf die in diesem Kurs angesprochenen Bereiche und Ebenen zu fokussieren.
Für dieses Level ist eine Art Desorientierung der TänzerInnen typisch, da sie bis dato viele Informationen erhalten haben, jedoch die Zusammenhänge noch nicht ganz knüpfen konnten.

Dies ist völlig normal und es besteht deswegen kein Grund zur Panik…

Dieser Guide soll darin unterstützen, den nötigen Überblick zu bekommen. Er zeigt die Bereiche auf, die du auf diesem Level unbedingt kennenlernen bzw. in weiterer Folge meistern solltest. 😉

Kauf bzw. Upgrade erforderlich

Kurs Beinhaltet

  • 10 Sektionen
  • 24 Lektionen

Rückmeldungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.