Salsa Intermediate zum Advanced Guide

Eine Anleitung für alle, die sich mit den Moves und Konzepten auf dem Intermediate Level wohl fühlen wollen.

In diesem Guide bekommst du auf der einen Seite einen Überblick über die Tanzbereiche, die du auf diesem Level weiter entwickeln solltest, und auf der anderen Seite viele konkrete Tipps und Lektionen, die dir helfen, weitere tänzerischen Meilensteine zu erreichen.

 

Um den bestmöglichen Lernerfolg zu erzielen, unterteilen wir diesen Guide in Solo und Partnering Skills.
Denn spätestens auf diesem Level ist es für unsere tänzerische Entwicklung besonders effektiv, wenn wir uns unserem Solotanzen widmen.

Dies bedeutet, dass du alleine ohne Partner (und oft auch ohne Musik) an bestimmten Bereichen wie Spins, Bodymovement, Footwork und Musikalität arbeiten und durch verschiedene Drills und Übungen diese Bereiche nach und nach verbessern solltest.

 

Wenn du das tatsächlich gezielt übst, wirst du merken, wie dadurch auch deine Partnering-Skills besser werden. 😉
Noch etwas Wichtiges bevor du in diesen Guide eintauchst:
Wir empfehlen dir von ganzem Herzen unsere Beginner, bzw. Improver Guides zumindest zu scannen oder besser noch  ganz durchzugehen.
Dort werden sehr viele essentielle Prinzipien und Tools besprochen, von denen du vielleicht noch nichts weißt. Dieser Guide baut jedoch nahtlos darauf auf.

Kurs Content

Expand All
Solo Skills für Intermediate Level
Partnering Skills
Not Enrolled

Kurs Includes

  • 13 Module
  • 22 Lektionen

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.