Gewichtsverlagerung mit Power und Kontrolle – Fr. 13.11.20

Die Qualität der Gewichtsverlagerung für jeden Tanzstil und für alle Tanzlevels!

In dieser Live-Masterclass beschäftigen wir uns mit der Qualität der Gewichtsverlagerung für jeden Tanzstil und für alle Tanzlevels!

Ich (Dado) habe es schon so oft in meinen Stunden gesagt:
„Stark auf die pure Funktion reduziert und vereinfacht, ist das Tanzen eigentlich ein reines Gewichtsverlagerungsmanagement!“

Tanzen ist natürlich viel mehr als das, keine Frage!
Aber wenn es eben um die Funktion, Präzision und Effizienz geht, dann kommt man an einer powervollen und wohl dosierten und kontrollierten Gewichtsverlagerung nicht vorbei.

Diese Einheit ist kein Vortrag – es ist eine umfassende Lektion voll mit praktischen Übungen, Drills & Tipps!

Ich übertreibe nicht, wenn ich sage: „Diese Masterclass alleine kann dein Tanzen für immer verändern!“

Bereit für Veränderung?
An die Arbeit!

P.S. Schreib uns bitte unten in den Kommentaren, was du daraus neu gelernt bzw. erkannt hast. Hattest du deine A-ha-Momente während der Lektion?
Hast du Fragen zu den Inhalten? Oder Vorschläge für die zukünftigen Themen für die Masterclasses? Wir wollen alles wissen! 😉

Viel Spaß!

Not Enrolled

Kurs Includes

  • 1 Modul

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert