DQ Woche 3: RISE, CHICA, RISE – weiblich, wild und weise

Für alle Ladies, die ein geniales Leben in Fülle in allen Lebensbereichen und allen Rollen (Unternehmerin, Mutter, Schwester, Frau, Partnerin, CEO, Großmutter, Expertin, Löwin, Wölfin, Freundin …..) leben wollen. Ob Pipi Langstrumpf, Wildblume oder Coco Chanel – alles ist erlaubt. Antonia und Conny zeigen dir, wie du deine Weiblichkeit zelebrierst und deine Kräfte und Talente erweckst, um das Leben deiner kühnsten Träume zu deiner innerlichen Haltung zu machen. Resultate:
  •   Own your power – beherrsche deine Kraft
  •   Entdecke und manifestiere dein Verständnis von Weiblichkeit in allen Facetten
  •   Erlaube dir ein selbstbestimmtes, freies und inspirierendes Leben
  •   Werde noch mehr zur Frau ganz nach Simone de Beauvoir: „one is not born but rather becomes a woman“
Rise, chica, Rise

Kurs Content

Alles ausklappen

Beginn 16.05.21 um 20:30

Kurs Content

Alles ausklappen
Beginn 16.05.21 um 20:30
Not Enrolled

Kurs Includes

  • 12 Module
  • 44 Lektionen

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Liebe Conny und liebe Antonia,
    hab es gestern leider nicht geschafft, live beim Kick-off zu sein. Gibt es dieses Mal wieder eine Aufzeichnung davon?
    Und vielen Dank, dass ihr am Do. ein Zoom-Meeting eingeplant habe. Ich freue mich schon darauf!!

    Liebe Grüße,
    Chien-Ching

    1. Liebe Chien-Ching!
      Aufzeichnung ist bereits online!
      Wir freuen uns, dich am Donnerstag zu sehen.
      Alles Liebe,
      Conny

  2. Lieeeeebe Dancing Queens,
    Ich bedanke mich für diese tolle Woche!!!! 🥰👏🏻
    Ich werde heute am Abend höchstwahrscheinlich nicht beim Zoom dabei sein, so nütze ich diesen Weg um kurz hallo und danke zu sagen!
    Bis bald, freue mich auf die 4. Woche!!! 🥰❣️💃🏻
    Liebe Grüße,
    Hola y saludos an Alle!
    Klara🥰