fbpx
Allgemein

Nein zu einer Tanzaufforderung? Wie und wann?

Nein zu einer Tanzaufforderung? Wie und wann? – Social Dancing VLOG #11

Wie oft haben wir schon unangenehme Tänze erlebt, bei denen wir schon im Vorhinein wussten, dass es unangenehm wird?
Aber unser schlechtes Gewissen hat uns davor abgehalten, der auffordernden Person einen Korb zu erteilen…
Und dabei hätte man es einem selbst und dem Partner ersparen können…
Ein sehr empfindliches Thema, das wir in diesem Vlog sehr differenziert und transparent angehen…

In diesem Video diskutieren wir über die Faktoren, die auch objektiv gesehen maßgeblich entscheidend sind, ob ein Tanz für beide Beteiligte angenehm werden könnte…
Ich erkläre auch WANN und vor allem WIE man „Nein“ zu einem Tanz sagen sollte oder könnte, ohne dass man sich deswegen schlecht fühlt…
Wir sind auf euere Meinungen und Kommentare seeeehr gespannt! 😉

Dance And Make A Difference

Ich bin ein 40 Jahre alter Spaßvogel! Ich zelebriere das Leben. Mein bestes Tool dazu ist eben Tanz. Ich liebe Menschen, Musik und Bewegung. Social Dance verbindet alle drei. Deswegen zelebriere ich auch den Social Dance. Einfach so… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button