fbpx
Allgemein

Offene Damen-Drehung im Langsamen Walzer – Ballroom Snack #7

Offene Damen-Drehung im Langsamen Walzer – Ballroom Snack #7

Offene Drehungen im Ballroom sind vielleicht ein etwas unkonventielles Tool aber auch ein extrem lässiges und erfrischendes. Sie sorgen für mehr Kontrast, Abwechslung und Attraktivität in unserem Tanzen.
Langsamer Walzer eignet sich besonders gut für diese offene Drehungen, wie zum Beispiel die Drehung in diesem Snack.
Wenn du unsere gesamten Ballroom-Moves von zu Hause lernen willst – die Online Ballroom Academy ist im Anmarsch und geht im Dezember online! Doppel-Yay!!!
Hier kannst du schon einen Blick auf die Online Social Dancing Academy werfen

Dance And Make A Difference

Ich bin ein 40 Jahre alter Spaßvogel! Ich zelebriere das Leben. Mein bestes Tool dazu ist eben Tanz. Ich liebe Menschen, Musik und Bewegung. Social Dance verbindet alle drei. Deswegen zelebriere ich auch den Social Dance. Einfach so… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button