Richtig oder falsch im Social Dance? – Social Dancing VLOG #10

Richtig oder falsch im Social Dance? – Social Dancing VLOG #10

Wann können wir eine Behauptung im Social Dance als richtig oder falsch bezeichnen? Was sind die entscheidenden Kriterien? Und sind sie Objektiv? In diesem Vlog beschreiben Conny und ich unsere Meinung zu diesem Thema. Wir definieren unsere Kriterien, die helfen sollten, gewisse Meinungen in unserer Social Dancing Community zu evaluieren und das beste für einen selbst daraus zu filtern. An der Menge an Informationen fehlt uns heutzutage nicht… Wohl eher an den Zusammenhängen und smartem Filtern der richtigen und wichtigen Information. Dieses Video soll darin helfen… 😉 Wie ist deine Meinung zu diesem Thema? Hinterfragst du überhaupt, ob etwas richtig oder falsch unterrichtet wurde oder vertraust du deinem Tanzlehrer oder deiner Tanzlehrerin blind?

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert