fbpx
Allgemein

Schneller und angenehmer Tanzen lernen

Tanzen lernen schneller und angenehmer – Social Dancing VLOG #8

In diesem Vlog zeigen wir dir eine Strategie, mit der du deinen Lernprozess viel angenehmer und auch schneller gestalten kannst. Der Leistungsdruck, der sich vielleicht eingestellt, wird dadurch noch mehr Freude weichen. 🙂

Während man Tanzkurse besucht, steigt man meist ohne nachzudenken von einer Kursstufe zur nächsten auf … Nach 1 kommt 2 usw… Hier könnte aber ein Problem aufkommen… Dieses besprechen wir in dem heutigen Vlog.
Noch besser – es gibt auch eine Lösung zu diesem Problem, von dem du vielleicht gar nicht gewusst hast, das du es hast. 😉
Diese Lösung verbessert nicht nur dein Tanzen. Sie nimmt dir auch den Leistungsdruck, der sich da und dort unter Umständen aufgebaut hat. Dein Lernprozess wird deutlich angenehmer und dein Tanzen und deine PartnerInnen profitieren davon genauso wie du selbst. 😉
Jetzt musst du dir nur noch den Vlog ansehen und den Tipps folgen. 😉
Conny und Dado wünschen dir ganz viel Spaß bei der Umsetzung! 😉

Dance And Make A Difference

Ich bin ein 40 Jahre alter Spaßvogel! Ich zelebriere das Leben. Mein bestes Tool dazu ist eben Tanz. Ich liebe Menschen, Musik und Bewegung. Social Dance verbindet alle drei. Deswegen zelebriere ich auch den Social Dance. Einfach so… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button