fbpx

So beginnst du stressfrei und harmonisch jeden Salsatanz – Salsa Snack #40

So beginnst du stressfrei und harmonisch jeden Salsatanz – Salsa Snack #40

Der Beginn von einem Salsatanz ist eigentlich der wichtigste Teil eines Tanzes.
Denk mal darüber nach – wenn der Beginn hektisch und unüberlegt gestaltet wird, dann kann der Rest auch nicht besonders toll sein, oder? Dabei könnte es so einfach dun so angenehm sein… 😉 Das heutige Tutorial soll dabei helfen, mehr Harmonie und weniger Stress auf der Tanzfläche zu erleben. 😉 Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden, denen es eventuell helfen würde, eine angenehmere Zeit auf der Tanzfläche zu verbringen. 😉

Dieses Tutorial ist ein direkter Auszug aus dem neuen Kurs in unserer Online Salsa Academy – „Dancefloor Survival Guide für Salsa„!

MELDE DICH JETZT FÜR EIN 24h-GRATIS-ABO AN!

Ich bin ein 40 Jahre alter Spaßvogel! Ich zelebriere das Leben. Mein bestes Tool dazu ist eben Tanz. Ich liebe Menschen, Musik und Bewegung. Social Dance verbindet alle drei. Deswegen zelebriere ich auch den Social Dance. Einfach so… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close

Findest du unsere Inhalte hilfreich?

Trage dich für unseren Newsletter ein 👉

Wir achten auf deine Emailadresse wie auf unsere Connection beim Tanzen! 😉