So geht eine leichtere Handführung – Social Dancing Quick Tipps

Tipp für eine leichtere Handführung – Social Dancing Quick Tipp

Im heutigen Quick Tipp zeigen wir einen extrem effizienten “Hack”, wie man seine Handführung deutlich geschmeidiger gestalten kann – ob für die Leaders Führung oder Followers Styling – ein Universaltool also! Man braucht aber dafür ein Fingerspitzengefühl – buchstäblich! 😉

Related Articles

Responses

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Lieber Dado und Team!

    Ich habe mich besonders auf die Basics (Körperhalten, Arme…) gefreut, bn nun angemeldet – und jetzt kann ich sie in der Academy nicht mehr finden! Komme auch bei den Tipps Social Dancing Snacks # auf keine Inhalte… Kann mir wer weiterhelfen!?

    Vielen Dank,

    Lydia BB.

  2. Alles gut, habe die Lessons bei Anklicken “Ballroom Academy” gefunden, Sorry!! Ja, ja… der Depp sitzt meist vor´m Computer! 😅 So, jetzt kann´s losgehen… Liebe Grüße aus dem Salzburger Land,
    Ly

Der kostenlose
TANZ Adventskalender

by Conny & Dado

Erhalte jeden Tag kostenlos
eine Tanzinspiration zum Mittanzen!