2018 wird das Jahr, in dem wir uns noch viel mehr als bisher unseren Lernvideos und dem Lern-Content widmen wollen und auch werden! 😉
In diesem Video erzähle ich (Dado) über unsere Anfänge vor 14 Jahren! und auch unseren Weg und unsere persönlichen Herausforderungen im Paar und wie wir den für uns richtigen Weg gefunden haben.

Ich beantworte auch die Fragen, was Social Dance für uns bedeutet und was es für unser aller Leben tun kann und vor allem wie unser Leben dadurch profitieren kann.

Es gilt aber dabei, einige Hürden zu überwinden und da kommt aber unsere Online Plattform ins Spiel! In diesem Jahr fokussieren wir unsere Kräfte auf die Gestaltung von möglichst vielen Inhalten (Videos), die unseren Socials helfen sollen, ihren Lernprozess möglichst zu genießen! Das heißt im Klartext, dass wir regelmäßig Lernvideos (2 mal die Woche) posten werden, die hoffentlich noch mehr unseren TänzerInnen helfen werden, ihre Herausforderungen im Social Dance leichter zu überwinden. 😉
Da das Video etwas lang geraten ist (ja, schon wieder), habe ich ein kleines Inhaltsverzeichnis kreiert, damit du schneller zum gewünschten Thema springen kannst. 😉 Wenn du auf den Timecode klickst, führt dich das direkt zu diesem Punkt im Video. Somit musst du dir nicht mein ganzes BlaBla anhören. Gern geschehen! 😉

Themenverzeichnis:
01:17   Was bedeutet Social Dance für uns?
02:57   Wie Unterschiede zum Vorteil werden
04:50  Anders perfekt
05:45  Social Dancing Community als Plattform
09:00  Wie funktioniert die Community?
10:20  Wie wird man ein respektiertes Mitglied der Community?
12:00  Know-How und das WIE?
13:00  Social Dance – Kunst oder Wissenschaft?
14:08  Auch die besten mussten es aktiv lernen
15:00  Deswegen dieser VLOG
16:30  Dado´s drei große Leidenschaften
18:45  Die Zukunft und der neue Zeitplan unserer Videos
20:00 Es geht um das gemeinsame Lernen

Deswegen empfehlen wir herzlichst, den Kanal zu abonnieren, um über die neuen Videos regelmäßig zu erfahren. 😉
Wir freuen uns auch, wenn du auf „Like“ klickst, bzw. uns deine Meinung zum Thema in den Kommentaren mitteilst.

Damit wissen wir, ob solche Art Videos interessant sind, somit wir mehr von der ähnlichen Art kreieren könnten.
Gerne kannst du in den Kommentaren auch Themen vorschlagen, die wir posten sollten. 😉

Dance And Make A Difference