fbpx

Spezialisierung vs. Diversität im Social Dance @ SSD Opatija 2018 – Social Dancing VLOG #14

Spezialisierung vs. Diversität im Social Dance @ SSD Opatija 2018 – Social Dancing VLOG #14

Mit Freude präsentieren wir unseren nächsten Social Dancing Vlog!
Dieses Video ist nur ein kleiner Teil des „VLOGtorials“.
Wir diskutieren das Thema Spezialisierung vs Diversität in einer Tanzsparte. Ist es sinnvoll, sich nur in einem Tanzstil zu spezialisierung oder gibt es auch Vorteile, verschiedenste Stile aktiv zu praktizieren?
Wir sprechen über die Vor- und Nachteile bzw. besser gesagt Herausforderungen beider Herangehensweisen.
Gleichzeitig geben wir auch Einblicke in das Summer Sensual Days Festival, das dieses Jahr erstmals auch in Opatija ausgetragen wurde. Wir waren dabei und teilen hiermit unsere Eindrücke von diesem einzigartigen Event!

Häppy Summer, allerseits!

Dance And Make A Difference

Ich bin ein 40 Jahre alter Spaßvogel! Ich zelebriere das Leben. Mein bestes Tool dazu ist eben Tanz. Ich liebe Menschen, Musik und Bewegung. Social Dance verbindet alle drei. Deswegen zelebriere ich auch den Social Dance. Einfach so… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Check Also
Close
Back to top button
Close
Close

Findest du unsere Inhalte hilfreich?

Trage dich für unseren Newsletter ein 👉

Wir achten auf deine Emailadresse wie auf unsere Connection beim Tanzen! 😉