Lindy Hop Grundlagen und Prinzipien

Dieses Modul beinhaltet die wichtigsten Lindy Hop Prinzipien – das Fundament, auf dem unser gesamtes Lindy Hop Repertoire aufgebaut wird.

Dieses Modul beinhaltet die wichtigsten Lindy Hop Prinzipien – das Fundament, auf dem unser gesamtes Lindy Hop Repertoire aufgebaut wird. Die Ideen und Konzepte aus diesem Modul werden erst mit der Zeit verstanden bzw. umgesetzt, da viele dieser Prinzipien ihre Zeit brauchen, sich zu entwickeln und automatisieren.

Daher empfehlen wir, dass man sich diese Videos immer wieder ansieht und probiert sie in ihrem Tanzen zu integrieren.
Wenn in deinem Tanzen ein Problem entstehen sollte, die Antwort darauf ist höchstwahrscheinlich in diesem Kurs. 😉

Not Enrolled

Kurs Includes

  • 1 Modul
  • 16 Lektionen

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Hallo, warum habe ich zurzeit keinen Zugriff zu meinem Lindy Hop Kurs. Kann mich nicht erinnern gekündigt zu haben.

    Angelika Bertram

    1. Es sollte nun wieder alles funktionieren! Bitte um kurze Rückmeldung!
      Bei der Übertragung auf das neue System scheint ein technischer Fehler in deinem Account aufgetreten zu sein.
      Nun sollte alles behoben sein.
      Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
      Alles Liebe,
      Conny

  2. Guten morgen und eine gutes neues Jahr!

    Ich habe mich soeben frisch zum Kurs hier angemeldet und wollte das erste Video aufrufen und bekomme als Fehlermeldung “Sorry, because of its privacy settings, this video cannot be played here.” Ich hab es auch mit anderen Videos probiert, es lässt sich keines aufrufen?

    Viele Grüße
    Daniel Dochantschi

    1. Danke für die Rückmeldung!
      Sorry, haben es erst jetzt gesehen.
      Werden morgen gleich wieder den technischen Support darauf ansetzen.
      Kannst du uns bitte sagen, welchen Browser du zuerst benutzt hast?

      Danke und gutes neues Jahr,
      Conny