Modul 1, Lektion 1
In Bearbeitung

Die Aufgabe des Tages: Spotify Playlist mit passenden Lieder anhören

Ich habe eine übersichtliche Spotify Playlist erstellt, in der ich ein paar Lieder zusammengesucht habe, die eine relativ klar nachvollziehbare Struktur der Phrasen haben.
Es sind unterschiedliche Tanzmusikrichtungen dabei.

AUFGABE DES TAGES:
Höre dir die Lieder an (NICHT TANZEND!) und versuche die Sektionen, bzw. die Phrasen zu erkennen.
Wichtig ist, dass du dein Ohr für eine Veränderung im Song (neue Phrase) trainierst.
Das reicht schon vollkommen!

Du musst die Sektionen nicht unbedingt als Intro, Strophe o.ä. definieren. Das ist unwichtig. Wichtig ist eben eine Veränderung zu erkennen!

Wenn du Fragen oder Sonstiges hast, poste sie bitte in der Mentoring Gruppe.

Viel Freude beim Hören!

Rückmeldungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.