Lindy Hop Beginners Guide

Die perfekte Anleitung für deine ersten Lindy Hop Schritte!

Der Name von diesem Kurs lautet zwar “Beginners Guide”, allerdings ist er nicht nur für Anfänger*innen geeignet und empfehlenswert.
Diese Lektionen sind auch an die etwas fortgeschritteneren Tänzer*innen gerichtet und können als eine Art Checkliste benutzt werden, um keine essentiellen Puzzleteile im Lernprozess zu verpassen.

Die Inhalte dieses Kurses sind in der Reihenfolge positioniert, wie wir sie aus unserer langjährigen Unterrichtserfahrung am sinnvollsten und am effektivsten erachten.

Auch wenn man alle Lektionen an einem Tag “durchgehen” könnte, sollte man sich natürlich deutlich mehr Zeit geben, um sie zu verstehen und schlussendlich auch auf der Tanzfläche umsetzen zu können.

Konkret schlagen wir vor, diesen Kurs auf mehrere Wochen aufzuteilen, um den besten Lerneffekt zu erreichen – vor allem dann, wenn man ein “blutiger Lindy Hop Beginner” ist.

Es liegt aber ganz an dir und deiner Motivation, wie schnell und vor allem wie oft du tanzen und üben möchtest. 😉

Na dann, los geht´s! 🙂

Wenn du Fragen zum Kurs oder manchen Lektionen hast, poste sie bitte einfach unten in den Kommentaren oder schicke uns eine Email unter [email protected]

Kurs Content

Alles ausklappen
Not Enrolled

Kurs Includes

  • 5 Module
  • 36 Lektionen

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert