West Coast Swing Beginners Guide

Die perfekte Anleitung für deine ersten WCS-Schritte!

Der Name dieses Kurses lautet zwar „Beginners Guide“, allerdings er ist nicht nur für Anfänger*innen. Dieser Kurs ist auch an die etwas fortgeschritteneren Tänzer*innen gerichtet und kann als eine Art Checkliste benutzt werden, damit man sicher geht, dass man keine essentiellen Puzzleteile im Lernprozess verpasst hat.

West Coast Swing ist ein komplexer Tanz auf vielen Ebenen, doch dieser Guide sollte dir einen angenehmen Start für deine zukünftige Westie-Karriere ermöglichen. Da sich WCS sehr von anderen Tänzen unterscheidet, schauen wir uns anfangs die Essenz des Tanzes genauer an, als wir es womöglich von anderen Tänzen gewohnt sind. Doch keine Sorge, es wird sich auszahlen! 😄

Teile dir den Beginners Guide gut auf, mach nicht alle Lektionen an einem Tag sondern Step by Step. So hast du für mehrere Tage ein abwechslungsreiches Programm vor dir! Wenn du motivierter bist kannst du natürlich sehr gerne mehrere Lektionen anschauen, ein Wiederholen der Lektionen ist natürlich auch möglich!

Vergiss eines nicht, es geht vor allem um den Spaß an der Sache!

Kurs Content

Alles ausklappen

West Coast Swing Beginners Guide

Die Feinheiten machen den Unterschied!
Der Basics Flow für ein entspanntes Tanzen
Wie geht es weiter?
Not Enrolled

Kurs Includes

  • 11 Module
  • 28 Lektionen

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert