Salsa Footwork Prinzipien

In diesem Kurs bekommst du die wichtigsten Prinzipien auf denen ein versiertes Salsa Footwork aufgebaut wird.

In diesem Kurs bekommst du die wichtigsten Prinzipien auf denen ein versiertes Salsa Footwork aufgebaut wird. Die Anwendung dieser Prinzipien wird dein Salsa Tanzen (Solo oder im Paar) regelrecht transformieren!
Damit bekommst du die “Super Powers”, über die die besten Salseras und Salseros auch verfügen. 😉
Allerdings die Übung macht hier den Unterschied, nicht nur das Wissen über diese Prinzipien. Das bedeutet, du musst die notwendigen Footwork-Kilometer sammeln und möglichst oft mit uns diese Prinzipien üben.

Es kommen in der Zukunft noch einige Drill-Videos dazu, um dich noch mehr zu motivieren in Bewegung zu kommen. 😉

Not Enrolled

Kurs Includes

  • 1 Modul
  • 12 Lektionen

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert