Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Hallo Dado, ich habe die Lektionen alle durch und als abgeschlossen markiert. Leider wird dieser Status nicht im Einstiegsbild angezeigt; da steht immer noch “eingeschrieben”.
    Sicher sind das noch Kinderkrankheiten der IT.
    Viele Grüße
    Walter

    1. Lieber Walter, danke für den Hinweis! Ich werde es mir näher anschauen und testen… Ich melde mich, wenn ich mehr dazu sagen kann.

  2. Hallo erstmal.. 😀,
    Sehr gut erklärt… 😀Durch den West Coast Swing laufen wir schon automatisch bei dem Discofox in dem Slot… Anders können wir es schon nicht wirklich mehr… Bin auf die nächste Lektion gespannt…

  3. Hallo Dado, ich kann nur ein Teil der Lektionen als bearbeiten markieren.
    Ist auch beim nächsten Kapitel so.
    Glg Karin