fbpx
Anfänger-Freundlich

Tipp für eine bessere Führung im Tanz – Social Dancing Quick Tipp

Tipp für eine bessere Führung im Tanz – Social Dancing Quick Tipp

Hast du jemals eine Figur getanzt, die in ihrer Ausführung irgendwie nicht ganz rund war? Eine witzige Frage, oder? 🙂 Das passiert uns allen, natürlich. Im heutigen Quick Tipp beschäftigen wir uns mit einem interessanten Konzept, das unser Tanzen regelrecht transformieren kann.
Wir haben es in den letzten Wochen ergiebig getestet und jedes Mal hat es uns von seiner Wirkung voll überzeugt.
Es ist nur eine kleine Schraube, an der man drehen muss aber sie beeinflusst unser gesamtes Tanzen.

Klingt zu gut um wahr zu sein?
Das ist so, weil es beides ist – gut und wahr! 😉

Überzeuge dich selbst davon. 😉

Dance And Make A Difference

Ich bin ein 40 Jahre alter Spaßvogel! Ich zelebriere das Leben. Mein bestes Tool dazu ist eben Tanz. Ich liebe Menschen, Musik und Bewegung. Social Dance verbindet alle drei. Deswegen zelebriere ich auch den Social Dance. Einfach so… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button