fbpx

Tools für die Improvisation und Abwechslung im Lindy Hop

Tools für die Improvisation und Abwechslung im Lindy Hop – Lindy Snack #7

In diesem Video geht es darum, wie wir unserem Lindy Hop in der Basisform viel mehr Tiefe, Dimension und Abwechslung verleihen können.
Diese Tipps sind ziemlich einfach und seeeehr wirkungsvoll, da sie unseren Tanz schnell individuell gestalten lassen und bieten uns auch eine simple Möglichkeit, Musik einfach zu interpretieren.
Wir freuen uns auf euer Feedback, ob ihr diese Tipps sinnvoll findet und ob die Umsetzung geklappt hat… 😉

Dance And Make A Difference

Ich bin ein 40 Jahre alter Spaßvogel! Ich zelebriere das Leben. Mein bestes Tool dazu ist eben Tanz. Ich liebe Menschen, Musik und Bewegung. Social Dance verbindet alle drei. Deswegen zelebriere ich auch den Social Dance. Einfach so… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close

Findest du unsere Inhalte hilfreich?

Trage dich für unseren Newsletter ein 👉

Wir achten auf deine Emailadresse wie auf unsere Connection beim Tanzen! 😉