Die perfekte Tanzfluss Formel! (funktioniert in jedem Tanz)

Ein Irrglaube unter vielen Leadern im Social Dancing lautet: “Erst wenn ich XY Figuren kann, dann kann ich Spaß auf der Tanzfläche haben”!
Falsch!
Du kannst einen erfüllten Tanz und viel Freude bereits mit ein paar wenigen Figurenelementen geniessen.

In diesem Video verraten wir dir unsere Flow-Methode, die bereits unzähligen Tanzpaaren geholfen hat, ihr Tanzen förmlich zu transformieren. Die Wirkung dieser Methode liegt unter anderem in ihrer Einfachheit!
Probier´s mal aus und berichte uns, ob sie dir auch geholfen hat, mehr Tanzfluss und dadurch weniger Kopfkino in dein Tanzen zu bekommen.

Die Flow-Methode ist an sich leicht verständlich in Theorie. Aber aus unserer jahrelangen Erfahrung, sehen wir wie schwer sich dennoch die Tänzer aller Levels tun, diese simple Methode auf der Tanzfläche umzusetzen und sie abzurufen. Deswegen haben wir in unserer Social Dancing Academy einen ganzen umfassenden Kurs zu diesem Thema mit vielen praktischen Beispielen und Übungen, die tatsächlich den Unterschied ausmachen, ob du es “nur” verstanden hast oder eben inhaliert und in dein Tanzen integriert hast.

Wenn du also dein Tanzen und dein Tanzgefühl mit System und Struktur verbessern willst, dann ist die Mitgliedschaft in unserer Social Dancing Academy genau das Richtige für dich!

Hier kannst du mehr darüber erfahren!

Dance And Make A Difference

Related Articles

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.