Das 2. Adventstürchen…

… bringt eine Geschichte über das Leben, die Liebe, die Hoffnung und das Glück  <3

WIR BEKOMMEN EIN BABY!!!

Nach vielen Jahren voller Lebensfreude im Tanz, Risiko im Aufbau eines eigenen Unternehmens, vielen Begegnungen und Erfahrungen, freuen wir uns, nun einer der wunderschönsten Erfahrungen im Leben gegenüber zu stehen…

Wir können es kaum mehr erwarten, unseren kleinen Babyboy in den Händen zu halten  <3 

Ja, es wird ein Leader! 😉
Im Frühjahr 2019 wird er zu unserer liebevollen Bande dazu stoßen. Der nächste Frühling wird sehr aufregend für uns alle! :-)Unendlich dankbar, umgeben von einer lieben Familie und lieben Menschen zu sein, können wir unser momentanes Glück kaum in Worte fassen.

Das Leben geht oft verschlungene Wege… deswegen bleib offen für Neues, dankbar für das, was ist und war, und voller Hoffnung auf das, was kommen wird… 

Wir hoffen, dass ein Stückchen unseres Glücks und unserer Freude auch dir Hoffnung gibt an das Schöne im Leben und an die Liebe zu glauben.

Hope for the best,

Dance And Make A Difference